[Startseite] [Vorträge] [Programm] [Anmeldung] [Organisation] [Kontakt] [Lageplan]

PDF-Flyer

Anmeldung

Für die Veranstaltung “Freiburg Embedded Systems Talks - Academia meets Industry” wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 250 EUR erhoben. In dieser Gebühr sind neben den Vorträgen die Festveranstaltung am Abend des 16.10.2006, sämtliche Kaffeepausen, drei Mittagessen sowie eine DVD, auf der alle Vorträge in multimedialer Form enthalten sind, inbegriffen. Die DVD wird den Teilnehmern nach der Veranstaltung auf dem Postweg zugesandt.

Die Teilnahmegebühr wird im Rahmen des Lastschriftverfahrens eingezogen. Zur verbindlichen Anmeldung nutzen Sie bitte das untenstehende Formular. Das Formular dient zur einmaligen Erteilung der Einzugsermächtigung von Ihrem Konto. Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung mit Kontonummer und Bankleitzahl an. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und keinem Dritten zur Verfügung gestellt. Die Teilnahmegebühr wird vor der Veranstaltung von der Universitätskasse Freiburg abgebucht. Bankgebühren bei unzureichender Kontendeckung gehen zu Lasten des Teilnehmers.

Für Studierende - unabhängig von Fachrichtung und Hochschule - sowie Universitätsangehörige der Fakultät für Angewandte Wissenschaften ist die Teilnahme kostenlos. Eine Registrierung ist dennoch erforderlich (die Angabe der Bankverbindung ist in diesem Fall nicht notwendig).

Sollten Sie eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, so empfehlen wir Ihnen die WWW-Seite http://www.uni-hotels.de. Mit der Buchungs-ID “uni199” können Sie bei zahlreichen Freiburger Hotels von den vergünstigten Universitätstarifen profitieren.

Titel:

Vorname: